DIE KUNST DER NATUR

Written by on 26. Juli 2019

Wann hast du das letzte Mal bewusst die Schönheit der Natur wahrgenommen? Wie oft guckst Du auf dein Smartphone, statt die Umgebung wahrzunehmen? Unser Leben ist so hoch getaktet, wir sind so vielen Eindrücken ausgesetzt. Ständig arbeiten wir im Kopf die To Do Liste ab und sind mit unseren Gedanken in der Zukunft oder in der Vergangenheit. Jeder Mensch hat die gewissen “Baustellen”, die wie ein dumpfes Gefühl im Hintergrund wirken. Lass dich von dieser negativen Energie nicht runterziehen, sie kostet Kraft und letztendlich deine Gesundheit! Du wirst jetzt sagen “das ist gar nicht so einfach” … stimmt, weil du verlernt hast, im JETZT zu leben und deine negativen Erfahrungen immer mit den Ereignissen verknüpfst.  Jetzt in diesem Augenblick bist du nur da, wo du jetzt bist. Mehr nicht. Was siehst du in deiner Umgebung? Suche nach schönen Eindrücken.Gerade im stressigen Alltag sind diese Eindrücke Balsam für die Seele – und kosten nichts! 

Wenn es dir trotzdem schwer fällt, abzuschalten, loszulassen und dich auf den Augenblick zu fokussieren, unterstützen wir dich gerne dabei! Ruf uns an, das Erstgespräch ist kostenlos!


Tagged as , , , , , ,



Continue reading


Search