Schön, dass dir unsere Inhalte gefallen. Frag uns gerne, wenn du etwas kopieren möchtest! Ungefragt ist das Kopieren unserer Inhalte leider nicht gestattet.

Wie lange willst du die Dinge noch auf die lange Bank schieben?

Written by on 31. Mai 2019

Vielleicht ist dir noch nicht ganz klar, was Coaching eigentlich bedeutet …

Ein Coaching bietet dir die Gelegenheit, in einem geschützen Raum über Themen zu sprechen, die dich schon länger beschäftigen.
Coaching ist KEINE Therapie, sondern Hilfe zur Selbsthilfe.
Wie läuft ein Coaching bei uns ab? Zunächst sollten wir uns kennenlernen, denn die Chemie muss stimmen. Dafür nehmen wir uns 45 Minuten Zeit, die für dich kostenfrei sind. Danach entscheiden wir, ob wir miteinander weiterarbeiten möchten.

In deinem ersten Coaching geht es erst einmal um die Auftragsklärung. Zusammen finden wir heraus, was sich für dich ändern sollte, damit es dir besser geht. Wir unterstützen dich in den Themen Beruf, Partnerschaft, Familie, Lebensplanung etc.
Wir arbeiten so lange zusammen, bis du für dich eine Klärung erreicht hast. Erfahrungsgemäß benötigt man dafür 7-10 Stunden. Die Länge der Zusammenarbeit bestimmst ausschließlich du selbst. Wenn du nicht vor Ort bist, können wir natürlich auch über Videochat oder Telefon zusammen arbeiten.

Wir freuen uns auf dich!


Tagged as , , , ,



Continue reading


Search